FUGS ade

October 7, 2019

 

Bisher war unter der URL sozialfirmen.ch der Fachverband unternehmerisch geführter Sozialfirmen (F.U.G.S.) zuhause. Der Fachverband FUGS wird jedoch liquidiert, da die Zeit für einen Verband noch nicht reif ist. Es gibt einfach noch viel zu wenig unternehmerisch geführte Sozialfirmen, die sich in diesem Verband organisieren könnten.

 

Wir reagieren darauf, indem wir unsere Beratungsdienstleistungen nun direkt unter sozialfirmen.ch anbieten, also auf der gewohnten Webseite. Die Verbandstätigkeit wird aufgehoben und der damit verbundene Verein aufgelöst. 

Für uns bedeutet es, dass wir unser Angebot stärker auf die Beratung von SozialunternehmerInnen und Stiftungen fokussieren.

Wir bleiben die Fach- und Anlaufstelle für alle Fragen zu sozialunternehmerischen Initiativen.

Offenbar besteht hier ein Bedarf, den wir im Hinblick auf eine Stärkung des Sozialunternehmertums auch in Zukunft abdecken wollen. 

Wie bisher sind kleine Anfragen und Erstgespräche kostenlos. Intensivere Beratungen werden zu einem Stundensatz von 100 CHF bis 140 CHF oder zu vereinbarten Fixansätzen (exkl. MwSt.) verrechnet.

Der Blog beschäftigt sich auch in Zukunft mit sozialpolitischen Themen und wir werden auch unseren Biss bei den politischen Einschätzungen beibehalten.

Schön, wenn Sie mit dabei bleiben!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Blogeinträge

January 21, 2020

October 7, 2019

September 19, 2018

September 16, 2018

Please reload